Everytime
Gefühlscrash

Heute gabs Zeugnisse und das beste daran, wir haben schon Schule aus!!

Gefühlsmässig, ka, da schleicht sich wieder was an und ich hab angst mich reinzusteigern.Dieses dazwischen stehn,es macht mich einfach fertig.Und ich weiss nicht was ich dagegen machen soll.Es schleichen sich gedanken ein, die nicht sein dürfen.Gefühlscrash von 100 in nur 1 Minute auf -0.Hoffen und warten, das macht mich fertig, i-wann kann ich auch nicht mehr und ich vergesse dadurch Menschen, die mir nahe stehn, an die ich schon lange nicht mehr gedacht habe oder für die ich keine Zeit habe.Es tut mir leid, ich versuche alles wieder gut zumachen.

ich meld mich morgen wieder

au revoir

*schatz ich liebe dich über alles*

2.2.07 09:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de