Everytime

wird mal wieder zeit für einen eintrag, boah voll die vernachlässigung hier!! Der Schulstress hat endlich etwas nachgelassen, jetzt müssen nur noch meine eltern aufhören zustressen....man die solln endlich mal zufrieden sein!!!Naja, dann gibts da noch ein paar in der Schule die mir wirklich ziemlich auf die nerven,wo ich manchmal denke noch bis juli und dann geht mir alles am arsch vorbei.Nunja, ausserhalb der schule läuft alles toll^^am tollsten ist es mit Schatz.Immernoch Herzklopfen *booom* immernoch Schmetterlinge im Bauch *flatter* immernoch nichts anderes im Kopf *L.O.V.E*

ich werde mich jetzt bemühen häufiger zuschreiben

au revoir

*AnSchatzDenkenUndSchatzGanzDollLieben*

31.1.07 18:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de